Willkommen auf meiner Seite
Joe Wright, Countrymusiker aus Leidenschaft.

Über mich

Mein bürgerlicher Name ist Jürgen Schreiber. Wie jeder erfolgreiche Künstler wählte ich mein Pseudonym „;Joe Wright“ Seit 1995 bin ich als Schlager und Country-Sänger tätig. Meine ersten Erfahrungen und Erfolge durfte ich 1997 bei einem Konzert von Johnny Sanders in Linnich machen, wo ich 2 Lieder sang. Schnell merkte ich, dass das Publikum mein Können als Bühnenmensch zu schätzen wusste.1998 konnte ich dann große Erfolge feiern bei einem Auftritt auf dem „Aachener Bend“. Bei weiteren Events, wie z.B. ein Talentwettbewerb im Jahre 2001 in Stolberg, sammelte ich reichlich Erfahrung. Anlässlich einer eigenen Country-Veranstaltung in Würselen im März 1999 trat ich dann mit meinem aktuellen Künstlernamen Joe Wright auf. Viele Countryfestivals, wie zum Beispiel in Stolberg bei den Copper City Pioneers pflasterten meinen Weg zum Erfolg. Man kann mich buchen für Privatveranstaltungen, wie Hochzeitsfeiern, Geburtstagsfeiern, aber auch für Firmenfeste und Grossveranstaltungen im Landkreis Aachen. Zu meinem Repertoire zählen Songs wie,  Das schöne Mädchen von Seite 1, Shake Hands, Adios Amor, Einen Stern, der deinen Namen trägt, Ich fang dir den Mond, Wahnsinn, und  viele Andere Lieder aus dem deutschen Schlagerbereich., so wie Country Lieder wie, Friends in low Places - Garth Brooks, Boot scootin‘ Boogie - Alan Jackson, My Maria  - Brooks and Dunn, Two Pinacoladas - Garth Brooks, Dance the night away - The Mavericks. Ich wünsche Ihnen nun viel Spass beim Stöbern auf meiner Webseite und freue mich auf ein Wiedersehen bei einem ihrer Feiern.